Kunstmarkt
header-harrys-fuer-web

Nach abgeschlossenem Studium in Airbrush-Design, sowie erfolgreicher Diplomprüfung, am „ibkk“- Bochum, arbeite ich seit 1999 als freischaffender Künstler. Für alle Kreativen ist Airbrush eine Bereicherung, denn es lässt sich hervorragend mit allen traditionellen Maltechniken kombinieren.

Daher sind auch die Airbrush- Schnupper und Aufbau- Kurse sehr nachgefragt. Die Kursteilnehmer partizipieren von meiner über 20 jährigen Berufserfahrung, die uneingeschränkt in die Kurse einfließt. Den Teilnehmern stehen optimal eingerichtete Arbeitsplätze mit hochwertigem Arbeitsgerät zur Verfügung.

Weitere Leistungen: Illustrationen, hochwertige Fahrzeuggestaltung, Wandgestaltungen; Arbeiten auf und mit Sandsteinfurnieren, Verkauf von Airbrushbedarf sowie Illusionsmalerei mit Sandsteinapplikationen, die ein Flair ganz besonderer Art verbreiten.

Harry Berthold.
Hölderlinweg 7b
35396 Gießen
0641 66517
webmaster@harrys-gun.de
www.Harrys-Gun.de

OLYMPUS DIGITAL CAMERA