Produktentwickler
header-lakewood-logo_2012_cmyk

Jeden Tag, wenn wir zur Arbeit gehen, freuen wir uns darüber, im hessischen Gießen zu sein. Wir sind zwar eine Gitarrenmanufaktur, die hauptsächlich überregional in Erscheinung tritt, jedoch ist uns der regionale Bezug sehr wichtig. Mit insgesamt 18 Kolleginnen und Kollegen bauen wir jede Woche 28 Gitarren, die wir in Deutschland und auch weltweit verkaufen. Wir arbeiten mit einem sinnvollen Mix aus Gitarrenbau-Tradition und dem Einsatz moderner Maschinen und Fertigungsmethoden. Mit Stolz schreiben wir in jede Gitarre, wo sie herkommt. Da „Made in Rödgen“ in anderen Ländern nicht jeder versteht, schreiben wir lieber „Made in Germany“ darauf.
Wer unsere Gitarren gern erwerben möchte, findet sie zum Beispiel im Musikhaus Schönau im Schiffenberger Weg.

Lakewood Guitars GmbH & Co. KG
Zum Bahnhof 6a
35394 Gießen
Tel: 0641 480969-0
info@lakewood.de
www.lakewood-guitars.de

beitrag-lakewood_gitarre