Musikmarkt

„Die Affen rasen durch den Wald“ – aber wer hat nun eigentlich die Kokosnuss geklaut? War’s die Oma oder das Affenbaby?

Martin Pfeiffer präsentiert in seiner „Kinderlieder-Show“ die Lieblingslieder von Generationen. Hier soll keiner stillsitzen und lauschen. Hier singen alle zusammen, klatschen, tanzen und haben großen Spaß. Wenn der gebürtige „Busecker Bub“ loslegt, erwartet das Publikum klassisches Kinderliedgut wie „Auf der Mauer, auf der Lauer“ und „Grün, grün, grün sind alle meine Kleider“, aber natürlich dürfen die modernen Kinderliederschlager wie „Das Lied über mich“ und „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“ nicht fehlen.

Pfeiffer ist ein Bühnenprofi, und ein Garant für eine Gute-Laune-Atmosphäre. Ob auf der großen Open-Air Bühne oder in Kindergärten und Schulen: Alle werden in die Show integriert und das Mitsingen und Mitmachen gefördert. Auch die Erwachsenen dürfen
endlich wieder laut Kinderlieder singen.

BÄNG Management & Verlags GmbH & Co. KG
Tel. 06033 97435-15
management@baeng.com
www.martinpfeiffer.de