Musikmarkt
musikschule-giessen-logo

Der Wunsch, ein Instrument zu lernen und mit Anderen zu musizieren, ist bei den meisten Menschen vorhanden. Wir zeigen wie es geht. Dabei ist es nicht wichtig, ob es nun klassische Musik, Rock, Pop oder Jazz werden soll. Die coole Liedbegleitung der aktuellen Hits liegt uns genauso am Herzen, wie die Beethoven-Sonate.
Mit unseren aktuell 66 Lehrkräften können wir nicht nur alle gängigen Instrumente und Musikrichtungen abdecken, wir haben auch einige `Exoten´ im Angebot – wie wäre es mit Alphorn?
Natürlich bieten wir unseren Unterricht nicht nur für Kinder an, auch Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene sind uns herzlich willkommen. Unsere Schüler haben auch immer die Möglichkeit, in der Gruppe zu musizieren. Hier reicht unser kostenloses Zusatzangebot von den verschiedensten Ensembles mit Gitarre, Flöte, Percussion, Schlagzeug, Blechbläser, usw., bis hin zu Chor, Rockband und Orchester. Wie geht denn das? Das will ich auch können!!!

Sprechen sie uns an…

Kommunale Musikschule Gießen
Grünberger Straße 120
35394 Gießen
0641-51111
info@musikschule-giessen.de
www.musikschule-giessen.de

beitragsbildms_bilder_broschuere_210116
header-ms_bilder_broschuere_2101162